Social Media Management

Beim Social Media Management kümmert sich THOMAS BLÜM – WEB & CONSULTING um die Belange Ihres Unternehmens in den sozialen Netzwerken. Ich poste Fotos, verfasse und beantworte Beiträge und Statusupdates in Ihrem Namen. Auch um Rezensionen bei Google, Facebook, TripAdvisor, Yelp etc. kümmere ich mich.

Wenn Sie keine Facebook Seite haben kümmere ich mich auf Wunsch natürlich auch darum. Weitere Infos dazu finden Sie unter Facebook Seiten.

Social Media Buttons auf einem Smartphone Bildschirm. Foto: Pixabay via Pexel
Social Media Buttons auf einem Smartphone Bildschirm. Foto: Pixabay via Pexel

Beiträge in sozialen Netzen

  • Sie haben regelmäßig interessante Neuigkeiten und Angebote?
  • Sie bieten Veranstaltungen an und wollen diese bewerben?
  • Sie verkaufen Fahrzeuge, Immobilien und möchten diese präsentieren?
  • Sie betreiben ein Restaurant und möchten mitteilen was auf der Tageskarte steht?
  • Besondere Öffnungszeiten müssen bekanntgegeben werden?

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Nutzen Sie die jahrelange Erfahrung von THOMAS BLÜM – WEB & CONSULTING in diesem Bereich!

Ich poste für Sie Newsbeiträge, Produktinformationen und Fotos. Sie liefern die Grundinformationen. Ich gestalte den Text für Sie und veröffentliche diesen in den sozialen Medien. Auch Reaktionen und Anfragen von Social Media Nutzern werden – nach gelieferten Informationen, ggf. nach Rücksprache – in Ihrem Namen zeitnah von mir beantwortet.

Rezensionen und Bewertungen

Auf Grund von Rezensionen und Bewertungen entscheiden sich Nutzer häufig für oder gegen ein Unternehmen/Produkt. Sie lassen es zumindest unbewusst mit in Ihre Entscheidung einfließen. Auch Ihre Reaktion auf Rezensionen hat großen Einfluss auf den Nutzer. THOMAS BLÜM – WEB & CONSULTING übernimmt die zeitaufwändige Beantwortung von Rezensionen in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.

Dabei werden konkrete negative Rezensionen sehr ernst genommen und jeder einzelne Fall geprüft. Und das wird auch so an den Kunden kommuniziert, denn er soll wissen, dass sein Anliegen ernst genommen wird. Dies wird natürlich auch von anderen Nutzern so wahrgenommen, die Ihre rezensionen lesen.

Auch mit unkonkreten, negativen Rezensionen kann ich in Ihrem Namen professionell umgehen. Hier hilft die Aufforderung an den Nutzer, die Kritik nachvollziehbar zu konkretisieren um Ihrem Unternehmen die Chance zur Verbesserung zu geben. Der souveräne Umgang mit einer negativen Bewertung kann die Wirkung zu Ihren Gunsten beeinflussen.

Mit Ihrer Reaktion auf Rezensionen zeigen Sie Interesse am Kunden und fördern weitere Bewertungen.

Tipp: Bitten Sie Kunden um Bewertungen!

Wenn Ihnen diese Seite gefallen hat und Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren, dann freue ich mich über eine positive Rezension bei Google oder Facebook!

Es ist kein Verbrechen für eine gute Leistung um eine positive Bewertung zu bitten. Tun Sie es nicht, verschenken Sie ihr Potential! Bewertungen wirken sich nicht nur auf weitere Interessenten aus, sondern auch auf das Ranking in Suchmaschinen. Google mag Sterne!

Foto: Pixabay via Pexels.


Weiter geht’s mit: Facebook Seiten oder Fotografie, Luftbild, 360°-Panoramen
oder nehmen Sie einfach gleich Kontakt auf: Kontakt